Deine Karriere bei der AMC Wirtschaftsakademie GmbH

Unsere Vision ist es, Personen orts- und zeitunabhängige, qualitativ hochwertige, akademische Weiterbildungen mit den modernsten und innovativsten Online-Lernmethoden und Lernmaterialien, inklusiver professioneller Betreuung, zur Verfügung zu stellen. Die berufsbegleitenden Ausbildungen vermitteln Fachwissen für verschiedene Branchen und ermöglichen, zeitlich und örtlich vollkommen flexibel jederzeit neues Wissen anzueignen, um beruflich aufzusteigen.

Hast du Lust, uns zu unterstützen? Vielleicht ist aktuell der passende Job für dich ausgeschrieben. Schaue am besten gleich vorbei!
 

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

 

Mitarbeiter*in technischer Support (m/w/d)

Die AMC Wirtschaftsakademie GmbH sucht ab 01.09.2023 eine*n motivierte*n Mitarbeiter*in im technischen Support auf Vollzeitbasis (40 Stunden/Woche)

Stundenausmaß: 40 Stunden pro Woche
Gehalt: 2.800 € brutto/Monat (mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)

Wer wir sind:

Die AMC Wirtschaftsakademie GmbH stellt Erwachsenen orts- und zeitunabhängige, qualitativ hochwertige Weiterbildungen mit innovativen Online Lernmethoden inklusiver professioneller Betreuung zur Verfügung. Die berufsbegleitenden Ausbildungen vermitteln Fachwissen für verschiedene Branchen und sollen es Erwachsenen ermöglichen, zeitlich und örtlich flexibel, jederzeit neues Wissen anzueignen und den beruflichen Aufstieg fördern.

Deine Aufgaben:

  • Qualifizierte Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen mit Fokus auf den Studienbetrieb
  • Implementierung von Erweiterungen für den E-Campus (Moodle) sowie die unternehmenseigenen Websites (WordPress)
  • Kommunikation mit und Betreuung von Kund*innen mit Fokus auf hohe Kundenzufriedenheit (Email, Telefon, Moodle-Foren, Online-Meetings)
  • Evaluierung der Prüfungsprotokolle von Studierenden
  • Kommunikation mit externen Partnern
  • Abhalten von Meetings zur Einweisung von Kund*innen in unsere E-Learning-Plattform
  • Dokumentation von Supportfällen
  • Durchführung von Kontrollen und proaktive Fehlersuche
  • Selbstständige Recherche von Problemursachen
  • Evaluierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der E-Learning Prozesse
  • enge Zusammenarbeit mit dem restlichen Technik- bzw. Support-Team

Dein Profil:

  • Hohe Affinität zu IT, E-Learning und neuen Medien
  • HTL-Absolvent*in oder facheinschlägiges laufendes oder abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien, IT oder Ähnliches
  • Grundlegende Programmier- und Web-Development-Kenntnisse (HTML, CSS, JS, idealerweise auch PHP)
  • Gute Google Workspace- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Sehr gute Rechtschreibung und Textsicherheit in Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Genaue, strukturierte Arbeitsweise und hohe Qualitätsansprüche
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständigkeit, Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
  • Kenntnisse in Bild-, Ton- und Videobearbeitung von Vorteil
  • Erfahrung in der Anwendung und Verwaltung von LMS-Systemen (Moodle) von Vorteil

Wir bieten:

  • Kontinuierlich wachsendes Unternehmen
  • Flache Hierarchien mit einem guten Betriebsklima
  • Junges, dynamisches Team
  • Langfristige und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen einzubringen
  • Örtlich flexiblen und spannenden Job in der Bildungsbranche (100% Home Office)
  • Weiterbildungen der Wirtschaftsakademie Wien und Akademie für Gesundheitsberufe kostenlos absolvieren
  • Teamevents, monatliche gemeinsame Mittagessen in Wien
  • Eintritt ab 01.09.2023
  • Gehalt für 40h/Woche im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses: € 2.800,- brutto/Monat; Jahresbruttogehalt 39.200€; mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Sende bitte deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an yahya.orhan@amc.or.at.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Beste Grüße,
Yahya Orhan