Deine Karriere bei der Akademie für Gesundheitsberufe Wien

Unsere Vision ist es, Personen orts- und zeitunabhängige, qualitativ hochwertige, akademische Weiterbildungen mit den modernsten und innovativsten Online-Lernmethoden und Lernmaterialien, inklusive professioneller Betreuung, zur Verfügung zu stellen. Die berufsbegleitenden Ausbildungen vermitteln Fachwissen für verschiedene Branchen und ermöglichen, zeitlich und örtlich vollkommen flexibel jederzeit neues Wissen anzueignen, um sich beruflich als auch privat weiterzuentwickeln.

Du hast Lust, uns zu unterstützen? Vielleicht ist aktuell der passende Job für dich ausgeschrieben.

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

 
Aktuell ist keine Stelle bei uns frei. Wir freuen uns jedoch immer über engagierte Praktikanten, die uns in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen.