Diplom geschafft trotz Vollzeitleben ;-)

“Ich habe am 31.12.2023 das Diplom Rhetorik- und Kommunikationstrainer abgeschlossen. Ich lerne am Besten in der Nacht, da ich hier absolute Ruhe habe. Auch die Prüfungen kann ich auch um wirklich jede Uhrzeit abschließen, was für mich der beste Vorteil an diesem Onlinestudium war. Und ich habe mein Zertifikat sogar an einem Sonntag um 8:32 erhalten… es macht den Eindruck, dass auch das Team hinter der Organisation immer arbeitet.
Die einzelnen Themen sind gut aufgebaut und mit Videos unterstützt. Ein zusätzlicher Fragenkatalog und die Probeprüfungen kann man als gute Vorbereitung nutzen.
Ich kann es nur jeder Person weiterempfehlen, die Vollzeitjob + Mama/Papa + Haushalt + Elternverein +…. haben und sich trotzdem weiterbilden möchten. Es lässt sich so alles unter einen Hut bringen!“

Iris –
Diplomierte Rhetorik- und Kommunikationstrainerin

am 23.01.2024 von Studienberatung erstellt