Absolut begeistert

“Ich habe an der Wirtschaftsakademie Wien die Ausbildung zur Diplomierten Resilienz- und Stressmanagerin absolviert und diese hat mich absolut begeistert. Ich hatte zuvor nicht gedacht, dass man bei einer online Fortbildung so einen guten Austausch mit den Studienkolleg*innen haben kann. Durch die vielfältigen Forumsbeiträge konnte ich sehr viele unterschiedliche Anschauungen kennenlernen und Diskussionen zu den Themen führen. Unsere Koordinatorin des Studiums hat stets in kürzester Zeit auf unsere Beiträge und Fragen geantwortet. Die Unterlagen zum Studium waren sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Zudem kommt noch, dass man eine freie Zeiteinteilung hat, welches einem ermöglicht in jedweden Lebenssituationen eine Ausbildung zu absolvieren. Ich kann die Ausbildungen bei der Wirtschaftsakademie wirklich weiterempfehlen. Ich habe die Zeit meiner sehr genossen.“

Monika Kurz –
Diplomierte Resilienz- und Stressmanagerin

am 19.04.2024 von Studienberatung erstellt