Flexibilität groß geschrieben

“Ich habe mich für die Ausbildung zur diplomierten Ernährungstrainerin entschieden und kann die Online-Weiterbildung nur weiterempfehlen – es ist eine sehr gute Möglichkeit, sich flexibel Wissen in den verschiedensten Bereichen selbstständig anzueignen. Da ich eine absolute Frühaufsteherin bin, kann ich schon um 6 Uhr morgens beginnen – nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Abgerundet wird das vielfältige Angebot der Lerninhalte durch eine sehr gute Betreuung von Beginn an und besonders hilfreich fand ich die Nachrichtenforen in den einzelnen Kursen – einerseits zur Anregung und andererseits zum regen Austausch mit Studienkolleg*innen sowie den Fachbetreuer*innen.“

Elisabeth Wilfinger, MA –
Diplomierte Ernährungstrainerin

am 12.10.2023 von Studienberatung erstellt