Flexibles Weiterbilden und gute Inhalte

“Dank des Online-Formats konnte ich meine Weiterbildung ideal in meinen Alltag integrieren und würde es jederzeit wieder so machen. Jeder Kurs bietet umfassendes Videomaterial der Dozent:innen und zusätzliche Literaturtipps. Im Forum gibt es die Möglichkeit, sich mit anderen Studierenden auszutauschen und Dozenten wie Dr. Günther Bauer haben sich stets aktiv an den Fachdiskussionen im Forum beteiligt. Besonders in den Kurse "Systemisches Denken" und "Sozialmanagement" bei Günther Bauer habe ich viel gelernt und ganz neue Denkweisen für mich übernehmen können. Auch die freiwillige Zusatzausbildung, um die systemische Theorie in der Praxis zu festigen, mit Günther Bauer vor Ort in Innsbruck war super! Abschließend möchte ich mich noch für die tolle Organisation des Lehrgangs bedanken, die einwandfrei war und ich konnte mich stets auf eine rasche Rückmeldung bei jeglichen Fragen verlassen.“

Lisa Keiler –
Diplomierte Sozialmanagerin

am 13.06.2024 von Studienberatung erstellt