In die Ausbildung investieren lohnt sich

“Dank der Wirtschaftsakademie Wien konnte ich neben einer Vollzeitbeschäftigung, Studium und
anderen Verpflichtungen flexibel studieren und habe die Ausbildung im Gesundheitsbereich
abgeschlossen. Ich hatte schon länger Interesse daran, mir ein zweites Standbein und einen
Nebenberuf aufzubauen, daher entschied ich mich für eine Weiterbildung. Da das Studium orts- und
zeitunabhängig ist, konnte ich in eigenem Tempo stressfrei und effizient zum Ziel gelangen. Die
Studienabteilung hat mich engagiert von Anfang an betreut und beraten, um dies möglich zu
machen. Der Lehrgang vermittelte mir unter Anderem Fachwissen, neue Perspektiven und einen
Einblick in Bereiche des Trainings und der Gesundheitserhaltung. Zudem kann ich als junge Frau auch
nur dazu ermutigen, den Horizont und die Kompetenzen zu erweitern und in die Ausbildung zu
investieren!“

Layla Abd El Rahman –
Diplomierte Sport- und Fitnesstrainerin

am 07.03.2024 von Studienberatung erstellt