Klare Empfehlung der Wirtschaftsakademie

“Die Diplom-Lehrgänge der Wirtschaftsakademie sind wirklich super flexibel und inhaltlich sehr interessant gestaltet. Lernen wo und wann man will, ist hier möglich, denn der Online-Campus und die Kursinhalte stehen ein ganzes Jahr zur Verfügung. Für mich als berufstätige Mutter – ideal um meiner Karriere in Schwung zu halten und meine beruflichen Ziele zu erreichen.
Das Modul Personalentwicklung, Coaching & Training hat mir besonders gut gefallen. Am Ende des Kurses war mir klar – die Personalentwicklung im Unternehmen wird mein Favorit im HR-Bereich.

Top: Gute Betreuung durch die Wirtschaftsakademie und im Forum direkt durch die Dozent*innen.“

Sarah –
Zertifikat Personalentwicklung, Coaching & Training

am 25.03.2024 von Studienberatung erstellt