Mit Mut neue Herausforderungen meistern

“Der einzige Weg, um wirklich großartige Dinge in unserem Leben zu erreichen, besteht darin, den Mut zu haben, den ersten Schritt zu tun. Ich habe mich das erste mal entschieden, dass ich eine online Ausbildung absolviere. Oftmals bin ich von Unsicherheit und Zweifel geplagt worden, schaffe ich diese Herausforderungen.
Doch gerade in solchen Momenten liegt das Potenzial für persönliches Wachstum und Erfolg. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, ich hatte ein gutes Zeitmanagement und Organisation gelernt, ich hatte eine tolle persönliche Studienberatung und alles lief top.

Denn hinter jedem großen Erfolg steckt jemand, der den Mut hatte, den ersten Schritt zu tun. Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur von Herzen weiterempfehlen.“

Elisabeth Amann –
Diplomierte Systemische Coachin

am 26.09.2023 von Studienberatung erstellt