Professionelle Weiterbildung von Profis

“Von der Anmeldung bis zum Abschluss war ich durchweg positiv überrascht und beeindruckt! Ich habe meinen Diplomlehrgang zum*zur Mentaltrainer*in an der Wirtschaftsakademie absolviert und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Vom ersten Moment an wurde ich professionell betreut und konnte sowohl die Akademie als auch die Online-Lernplattform ausführlich erkunden. Die Dozent*innen sind echte Profis auf ihrem Gebiet und vermitteln die Inhalte auf höchstem Niveau.

Besonders hilfreich war das Personal, das mir sehr geholfen hat, die Abläufe für die Anmeldung zur Bildungskarenz und den entsprechenden Antrag zu verstehen und zu meistern.

Meine Erwartungen waren zunächst gering, da ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Online-Akademien gemacht habe, doch hier wurde ich äußerst positiv überrascht. Besonders als Mama, die nach der Karenz eine sinnvolle Weiterbildung sucht, ist man hier genau richtig. Der Zugang über die Web-Plattform und die Nutzung von Moodle auf dem Smartphone ermöglichten maximale Flexibilität. Egal ob zu Hause oder unterwegs, ich konnte jederzeit und von überall aus lernen und aktiv teilnehmen.

Die Akademie legt großen Wert auf Flexibilität und Professionalität. Auch menschlich fühlte ich mich bestens aufgehoben. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf, sei es bei der Anmeldung oder bei kursbezogenen Themen, erhielt ich stets spätestens am nächsten Tag die benötigte Antwort oder Hilfe. Diese schnelle und zuverlässige Unterstützung war für mich besonders wertvoll.

Der Lehrgang hat mein persönliches Leben und Denken bereits positiv beeinflusst und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie weit ich noch komme dank dieser Ausbildung. Ich werde auch in Zukunft auf die Angebote der Akademie zurückgreifen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer nach einer professionellen, flexiblen und unterstützenden Weiterbildung sucht, ist hier genau richtig.“

Patricia Nannarone –
Diplomierte Mentaltrainerin

am 11.06.2024 von Studienberatung erstellt