Sag niemals nie!

„Nach bereits vielen Jahren im Beruf war es für mich Zeit, Neues zu lernen. Durch meine Recherchen und die bereits positiven Rezensionen kam zur Wirtschaftsakademie.

Dass man 2 Wochen lange „Studieren probieren“ kann, hat mich gleich sehr motiviert.Die Vielfalt der angebotenen Kurse war erstaunlich groß – die Themenkreise sind breit gefächert und ich hatte defakto die Qual der Wahl, mich zwischen so vielen interessanten Kursen entscheiden zu müssen.

Die Flexibilität, jederzeit und überall online studieren zu können war perfekt, um Familie, Beruf und Studium unter einen Hut bringen zu können. Die bereitgestellten Lernunterlagen waren gut verständlich aufbereitet und ich konnte sie mir auch problemlos herunterladen und ausdrucken.

Es gab genügend Spielraum für eigene Notizen, um das in den Lernvideos vorgetragene gleich ergänzend notieren zu können.

Die Dozenten waren bemüht, die gestellten Fragen teils in neuen Videos, oder aber auch im Forum zu beantworten. Der Austausch mit den Mitstudierenden im Nachrichtenforum war sehr rege und hat den Unterricht ergänzt und belebt. Das anberaumte Jahr war rasch um und ich habe mir viel zusätzliches Wissen für meinen Arbeitsbereich aneignen können.

Bei Fragen stand das Team der Studienabteilung immer flugs zur Stelle.

Ich bin noch immer motiviert und überlege gerade, welche Kurse ich noch absolvieren möchte – klare Empfehlung von mir!

Top: Die freie Zeiteinteilung!; Das Forum, welches es lebendig(er) macht und ergänzt!“

Astrid –
Diplomierte Gesundheitsmanagerin

am 11.06.2024 von Studienberatung erstellt