Studieren leicht gemacht!

“Die Akademie für Gesundheitsberufe in Wien hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht
übertroffen. Genau was ich als äußerst beschäftigter Mensch gesucht habe um, trotz maximaler
beruflicher Auslastung, eine Aus-Weiterbildung zu ermöglichen. Besonders hervorzuheben ist die
exzellente Betreuung durch die Studienleitung. Bei Fragen oder Anliegen standen sie stets zur
Verfügung und ihre Unterstützung war äußerst hilfreich und aufschlussreich. Zudem gibt es
absolut tolle Angebote, Förderungen und vieles mehr um auch mit kleinem Aufwand sehr viel
erreichen zu können. Die Kommunikation mit meinen Mitstudierenden über das Forum der
Akademie war ebenfalls ein Highlight. Es war einfach, sich auszutauschen, Fragen zu stellen und
Erfahrungen zu teilen. Diese Interaktion hat das Lernen zu einem gemeinschaftlichen und
bereichernden Erlebnis gemacht. Die strukturierten Unterlagen der Akademie haben mir sehr
geholfen, schnell Fortschritte zu machen. Sie waren klar gegliedert und gut verständlich, was es
einfach machte, den Lernstoff zu erfassen und anzuwenden. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden
mit meiner Erfahrung mit dem Diplomlehrgang, befinde mich mittlerweile in der 2. Ausbildung,
schau bereits auf ein weiteres Diplom an der Akademie und kann diese uneingeschränkt
weiterempfehlen.“

Darius Rahnavard –
Diplomierter Ernährungstrainer

am 17.05.2024 von Studienberatung erstellt