Tolle Weiterbildungsmöglichkeit

“Die Wirtschaftsakademie Wien bietet großartige Weiterbildungsmöglichkeiten an. Ich habe mich für den Gesundheitsmanager entschieden und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Qualität der Studieninhalte war recht gut und hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service. Bei Unklarheiten reagiert das Team sofort und ist äußerst hilfsbereit. Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform ist ebenfalls sehr gut, was den internen Austausch mit anderen Studierenden und Lehrenden erleichtert.

Wenn ich mich spezifisch in eine Richtung weiterbilden möchte, finde ich diesen Anbieter ideal und würde mich definitiv wieder für einen Kurs entscheiden. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre, dass die Inhalte manchmal etwas tiefer gehen könnten. Allerdings ist dies angesichts der auf etwa ein Jahr angelegten Ausbildung verständlich, da eine extreme Vertiefung, wie sie in einem Bachelorstudium möglich ist, nicht erwartet werden kann.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für die Wirtschaftsakademie Wien und kann sie als Weiterbildungsinstitution wärmstens empfehlen.“

Jana –
Diplomierte Gesundheitsmanagerin

am 09.07.2024 von Studienberatung erstellt